Nicht ganz alltägliche Organisatoren

Eine einzigartige, tolle Erfahrung für alle!!!

 

Beim Happy Dance Kids e.V., handelt es sich eigentlich um eine Kinder- und Jugendtanzgruppe, die meistens eher auf der Bühne zu finden ist.  

Da aber unter den Kindern, den Jugendlichen und den Betreuern auch viele Freunde des Laufsports sind, stellten sie sich 2010 der Herausforderung und haben mit dem Laufpark Stechlin einen Lauf organisiert, der über die komplette Wertungszeit des damaligen Wettbewerbs "Mission Olympic" ging. 

Das musste einfach wiederholt werden.

Mittlerweile haben sie ein super eingespieltes Team, um den Lauf zu organisieren und durchzuführen. Viele Eltern und Freunde der Happys sind jedes Jahr dabei, um den Verpflegungsstand, die Startnummernausgabe usw. abzusichern. 

Für die Kids und Teens ist es alljährlich auch eine einzigartige tolle Erfahrung, da sie jedes Mal mit ihren Eltern und Großeltern mit einer eigenen 29-Stunden-Staffel am Start sind. Auch dürfen die Größeren im Verpflegungspunkt und der Preisausgabe helfen.